Neuer Kurs: JA, ich wills wissen! mit Eva Mack


 Der JA, ich will`s WISSEN Kurs

 Eine EINJÄHRIGE Weiterbildung die in die Tiefe der Pferdemedizin-/Heilpraktik eintaucht.
 JA ich will`s wissen wie ich mein Pferd gesund erhalten kann,
JA, ich will`s wissen wie ich in Notfällen bei meinem Pferd (und anderen) erste Hilfe leisten kann,
JA, ich will`s wissen was mein Tierarzt tut wenn er behandelt und mitsprechen können,
JA, ich will`s wissen was ist wenn mein Pferd alt wird. Was es braucht bis hin zum Tod.
 Diese Fragen und viele mehr möchten wir in dieser einjährigen Weiterbildung lehren.
Die Kurse werden aufeinander aufbauen und sind für Pferdeliebhaber und Halter, Freizeitreiter, Turnierreiter, Züchter Pferdebetriebe und vor allem
WISSENSDURSTIGE Pferdebesitzer ein muss, die in Notfällen richtig handeln möchten und ihrem Pferd an Fachwissen nicht`s nachstehen möchten.

KursEVA1

KursEva2

Kursbeschreibung als PDF Ja ich wills wissen